Badplanung
Badplanung

BADPLANUNG

Die individuelle Badplanung – ein wenig Luxus steht kleinen Bädern gut zu Gesicht.

Das Badezimmer wird als privater Rückzugsort immer wichtiger. Hier wollen wir uns nicht nur pflegen, sondern uns entspannen und erholen. Aus diesem Grund wird das Badezimmer auch immer wohnlicher. Das zeigt sich mittlerweile auch bei den Sanitärobjekten: Heute gibt es alle erdenklichen Formen, Materialien und Farben für Waschbecken, Duschen und Badewannen. Je kleiner das Badezimmer ist, das neugestaltet werden soll, desto wichtiger wird die sorgfältige Planung des Vorhabens, um den zur Verfügung stehenden Raum optimal auszunutzen.

Die Badplanung erfolgt ausschließlich nach Kundenwunsch und in enger Absprache mit dem durchführenden Gewerk ab der ersten Planungsphase. Fotorealistische Darstellungen meiner Planungen ermöglichen mir und meinen Kunden eine Planungssicherheit.

Bemusterungstermine von Materialien erfolgen in den Showrooms meiner Hersteller oder Lieferanten. Diese Termine sind die schönsten, da die Haptik der Materialien live erlebt werden können.

Badplanung
Badplanung

„Tu deinem Leib des Öfteren etwas Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen.“  Teresa von Avila

Badplanung